Konzertfotografie

Die Konzertfotografie ist ein spezieller Bereich des Fotojournalist. Das Fotografieren auf Konzerten an unterschiedlichsten Orten stellt besondere Ansprüche an den Fotografen und seine Ausrüstung.

Wikipedia

Durch meine Arbeit als Fotograf auf der hair & style management vom Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg 

sowie durch Freunde und Bekannte konnte ich schon einige Musiker auf der Bühne fotografieren. 

Shooting mit den Jungs von Korpus16 für ihr

Debütalbum NIEMANDSLAND 

 

Es ist endlich soweit, unser erstes Album ist fertig! Ab dem 22.8.2019 könnt ihr es euch anhören, entweder per Vorbestellung über unsere Socialmedia-Kanäle/per Email oder auf sämtlichen bekannten Streaming-Plattformen!

zitat: KORPUS16

 

E-Mail:  info@korpus16.de

 

Und hier auf der Homepage bekommt ihr noch Zusatzinformationen, Bilder und vieles mehr zu