Über mich

Am Anfang meiner fotografischen Laufbahn stand der Computer! Richtig gelesen, meine erste große Leidenschaft ist das digitale Bearbeiten der Bilder, danach das Fotografieren. Ich weiß, in der Praxis ist das umgekehrt!!!

 

Ich kann so Bilder und Stimmungen schaffen die durch „reines“ fotografieren nur schwer und mit viel Aufwand zu verwirklichen sind.

 

Dann kam irgendwann der Punkt- wo bekomme ich Bilder zum bearbeiten her? Da ich schon „immer“ begeisterter Hobby- Fotograf war und auf Feiern und Hochzeiten, allen mit meiner Kamera auf die Nerven gegangen bin, lag nahe selbst für den Nachschub an Bildern zu sorgen! 

 

Durch Anzeigen in Zeitungen und Recherchen im Internet bin ich immer auf der suche nach neuen Modellen. Dabei ist es mir nicht wichtig ob mein Modell Anfänger oder Profi ist, allein das Interesse und der Spaß am fotografiert werden sollte vorhanden sein.

 

Über die Jahre hinweg wandelte sich mein Interesse  immer mehr zur Portraitfotografie, zuerst nur „angezogene“ Aufnahmen. Dann kamen die ersten Anfragen nach Dessous und Teilakt, schließlich auch zu Akt Bildern.

 

Wie das immer so ist wurde die Frage nach Reverenzen immer öfter an mich gestellt. So kam eins zum anderen meine erste eigene Homepage musste her . Im Januar 2004 war es dann soweit www.digiart-foto.de war fertig.